[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Schritt für Schritt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schritt für Schritt

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Feb 2004, 12:04
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1064 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

wo auf dem web gibts gute schritt für schritt kurse um als anfänger die grundlagen von indesign kennenzulernen?

gruss adi.
X

Schritt für Schritt

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

27. Feb 2004, 14:25
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #72430
Bewertung:
(1060 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Adi,

entweder man greift zu einem der vielen Fachbücher, um sich Schritt für Schritt InDesign zu nähern, oder man versucht sich mittels Lerning by Doing oder man greift auf Beispiel- und Übungsdateien zurück, die mit InDesign ausgeliefert werden. Online ist mir nichts bekannt.

Ansonsten hilft es vielleicht weiter zu wissen, über welche InDesign-Version wir reden.

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#72390]

Schritt für Schritt

primaprisma
Beiträge gesamt: 45

27. Feb 2004, 14:40
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #72436
Bewertung:
(1060 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kleine Tutorials sind auf der Adobe Studio Seite vorhanden. Zu finden unter: http://studio.adobe.com

Ansonsten würd ich vielleicht mal noch ne Runde googelizen. Vielleicht lässt sich noch was finden. Aber Ansonsten kauf dir ein gutes Buch, dass bringt wirklich am meisten nach Learning by Doing.

Gruss
Patrick


als Antwort auf: [#72390]

Schritt für Schritt

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

27. Feb 2004, 15:16
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #72448
Bewertung:
(1060 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
schau doch mal auf unsere Seite unter "Know-How"

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com

+++++++++++++++++++++++++++
Besuchen Sie unseren neuen Bereich KNOW-HOW http://shop.publishing-worker.com/
+++++++++++++++++++++++++++


als Antwort auf: [#72390]

Schritt für Schritt

Levanael
Beiträge gesamt: 30

2. Mär 2004, 09:35
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #72967
Bewertung:
(1060 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nur als kleiner Tip:

Das Adobe Studio gibts jetzt auch in deutscher Sprache

http://studio.adobe.com/de/

Gruß
Levanael


als Antwort auf: [#72390]
X