Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Schwarzer Rand - Import von Bilder

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schwarzer Rand - Import von Bilder

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Jun 2003, 17:10
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(446 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bin Neuling in Adobe Premiere. Ich nutze Version 6. Habe ich gebraucht gekauft. Folgendes Problem:

Ich habe ca. 15 Bilder, die ich importieren will. Die Bilder wechseln alle 2 Sekunden. Soweit auch gut. Nun beim Import vergrößert Premiere automatisch alle Bilder auf die Größe des Arbeitsbereichs. Das möchte ich aber nicht. Ich hätte gerne oben und unten einen schwarzen Rand. Im oberen Rand will ich dann verschiedene Texte einblenden lassen. Wie geht das? Kann mir jemand helfen?
X