hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
ruebe
Beiträge: 1022
26. Apr 2002, 12:31
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schweberahmen & Tabellen


Hallo,

hab da eine Frage zu den Schweberahmen (GL5): kann man diese auch in Tabellen platzieren damit sie bei veränderter Fenstergröße "mitwandern"? Ich hab da schon alles mögliche probiert - geht aber nicht wirklich; vorallem wenn man mehrere Schweberahmen hat (die aber eine unterschiedliche Breite haben) dann wird das eine katastrophe...

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich

Grüße
René
PS warum muss ich mich jedesmal neu einloggen? Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
26. Apr 2002, 15:18
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #3207
Bewertung:
(1031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schweberahmen & Tabellen


hi,
setzt den layer mal auf eine breite von hundert %,in den layer dann eine tabelle.
mfg
als Antwort auf: [#3192] Top
 
ruebe
Beiträge: 1022
26. Apr 2002, 20:21
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #3217
Bewertung:
(1031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schweberahmen & Tabellen


aha danke,

und wenn ich mehrere Schweberahmen brauche? Dann alle auf 100% setzen? und dürfen sie sich dann auch überlappen?
als Antwort auf: [#3192] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
26. Apr 2002, 21:34
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #3219
Bewertung:
(1031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schweberahmen & Tabellen


hi,
die layer dürfen sich ruhig überlappen,du kannst dann die reihenfolge der layer von oben nach unten festlegen.

mfg
als Antwort auf: [#3192] Top
 
ruebe
Beiträge: 1022
26. Apr 2002, 21:56
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #3221
Bewertung:
(1031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schweberahmen & Tabellen


vielen dank,

werd ich dann gleich mal ausprobieren! Schönes wochenende noch

Grüße
René
als Antwort auf: [#3192] Top
 
X