[GastForen Archiv Adobe GoLive Schweberahmen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schweberahmen

Sonno
Beiträge gesamt: 25

17. Feb 2004, 11:50
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(569 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo erstmal!
Bin neu hier im Forum, und möchte auch gleich mit einer Frage starten.
Ich möchte mittels Schweberahmen eine Aufklappnavigation bauen.
Wo muss ich das viereckige Rahmensymbol platzieren, damit mein Schweberahmen auch an der exacten Stelle auftaucht, an der ich ihn haben möchte?
Meiner ist leider nie an dem Platz, an dem er sein soll.
Die Seite ist mittels Tabellen gestaltet, und ich habe die Ausrichtung auf links und oben festgesezt, da ich wahrscheinlich mit einer im Browserfenster „mitwandernden“ Tabelle noch mehr Probleme bekäme , oder?
Danke für euere Hilfe!
Sonno
X

Schweberahmen

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

17. Feb 2004, 14:59
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #70887
Bewertung:
(569 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Für das spielt es keine Rolle, platziere den Rahmen an die Stelle wo er sein soll und er erscheint genau dort. Aber bevor du dich mit Rahmen und Aktionen ärgerst schau doch mal die MenueMachine an. http://www.bigbangextensions.com/

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#70852]