Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Schweberahmen, SmoothFloatLayer Aktion & NN7

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schweberahmen, SmoothFloatLayer Aktion & NN7

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

26. Jun 2003, 15:37
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(636 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bin´s, schon wieder.
Hab bei einer Seite die GL Aktion SmoothFloatLayer eingesetzt. Eigentlich funktioniert es ja garnicht schlecht aber:

1) ist es irgendwie machbar, dass der Layer seitlich immer auf einer fixen Position bleibt und nicht mit der Größe des Browserfensters mitwandert?
2) im NN7 ist alles was links vom Layer ist "überdeckt". Man kann so keine Links anwählen oder Texte markieren - im IE6 passt es.

Gibt es dafür eine bessere Lösung?
Ist die Aktion "Schrott" oder mach ich was falsch?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, hier ist noch der Link zu der Seite:
http://alpenrupi.com/termine.html

Danke und liebe Grüße
René
---------------------
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)
X

Schweberahmen, SmoothFloatLayer Aktion & NN7

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

1. Jul 2003, 14:52
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #42042
Bewertung:
(636 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

hat denn von Euch keiner eine Idee wie man sowas besser machen könnte?

Grüße
René
---------------------
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)


als Antwort auf: [#41343]

Schweberahmen, SmoothFloatLayer Aktion & NN7

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

1. Jul 2003, 17:01
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #42068
Bewertung:
(636 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe diese aktion leider nicht und kann es deshalb auch nicht austesten. von wem ist die?
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#41343]

Schweberahmen, SmoothFloatLayer Aktion & NN7

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

2. Jul 2003, 08:40
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #42127
Bewertung:
(636 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen!

sorry dass ich erst jetzt antworte. Diese Action ist von Dave Jones und ist Freeware:
http://www.djdesign.com/golive/djactions.html

Dort gibt es ein Set von 20 GL-Aktionen und da ist die Smooth Float Layer Aktion dabei.

Ich hab diese Funktion auch schon mit der GL eigenen Aktion versucht, da gibt es aber die gleichen Probleme & der Layer scrollt nicht so "smooth". ;)

Vielleicht gibt es ja eine andere/bessere Lösung - muss nicht unbedingt eine GL Aktion sein. Bin wirklich für jeden Tipp sehr dankbar...

liebe Grüße
René
---------------------
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)


als Antwort auf: [#41343]
X