hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Ralfi
Beiträge: 7
30. Jan 2003, 19:39
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(391 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schweberahmen starten nicht richtig....


Moin Leute,

vorweg bitte - ich bin HP basteln ein ziemlicher Laie. Deshalb keine Antworten mit zu vielem Fachgeplänkel - Danke.
Und hier nun mein Problem:
Ich hab eine Seite mit Schweberahmen (hauptsächlich mit Bildern) gebastelt, die auch animiert sind. Die Animation startet anscheinend erst wenn alle Rahmen geladen sind. Problem ist allerdings, dass einige Bilder schon vorher sichtbar werden - obwohl sie zu Beginn der Animation als unsichtbar definiert sind. Erst wenn die Animation startet verschwinden die Rahmen und alles läuft wie geplant. Hat jemand eine Lösung???
Schaut Euch das Chaos doch einfach mal an:
http://home.t-online.de/...beruns/ueberuns.html

PS.: Hab das Ding nur auf IE 6.0 ausprobiert - würd mir auch reichen wenn´s da läuft....auch noch Löungen für Netscape zu suchen wäre mir zu kompliziert - sorry bin halt Amateur!

Gruß und Dank Ralfi Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
31. Jan 2003, 07:11
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #23318
Bewertung:
(391 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schweberahmen starten nicht richtig....


Hallo!

Versuch mal auf der Startseite per Head-Action die Bilder vorab laden zu lassen.

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#23286] Top
 
Ralfi
Beiträge: 7
3. Feb 2003, 13:07
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #23572
Bewertung:
(391 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schweberahmen starten nicht richtig....


Hab ich gemacht - jetzt klappt´s prima.

Vielen Dank ;-))) Ralfi
als Antwort auf: [#23286] Top