hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Beppo
Beiträge: 71
25. Mär 2002, 01:33
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schweberahmen und NN6


Möchte einen Schweberamen ins Bild fliegen lassen. Mit dem IE klappt das auch prima, aber mit Netspace habe ich nur Probleme. Erst wolte er garnicht reinfliegen, und nach dem Fix von Adobe für NN6 kommt er jetzt ein paar Zentimeter reingeflogen (aber leider nicht weiter). Mach ich was falsch oder geht das mit dem NN6 nicht? Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9222
25. Mär 2002, 08:20
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #1900
Bewertung:
(756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schweberahmen und NN6


Hi Beppo,

sollte funktionieren, versuch doch mal einen alternativen
NS6-Patch, der lt. den Leuten aus den USA besser
sein soll:

http://www.djdesign.com/golive/djfix.html

Habe es selber noch nicht getestet, aber Du
weißt das der NS6 noch buggy ist, also ich
wundere mich nicht, wenn manches dort nicht
erwartungsgemäß funktioniert.

Gruß
Dirk
als Antwort auf: [#1899] Top
 
Beppo
Beiträge: 71
25. Mär 2002, 11:12
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #1904
Bewertung:
(756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schweberahmen und NN6


Hab gerade den Patch ausprobiert, daraufhin hat leider mein GoLive versagt. Wollte neu installiert werden. Naja, immerhin nahm er mein Backup wieder an. Hab noch iniges ausprobiert und neu gemacht, allerdings ohne merklichen Erfolg. Funktioniert denn DHTML sonst unter NN6 problemlos oder kann ich das vergessen und muss eine Browserweiche einbauen? Komisch ist ja, das der Schweberahmen sich ein wenig bewegt und erst dann stehenbleibt. Das gibt Hoffnung ...
als Antwort auf: [#1899] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
26. Mär 2002, 07:44
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #1958
Bewertung:
(756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schweberahmen und NN6


Sag mal, Beppo..
Du arbeitest mit einem PC, right?

:O/
als Antwort auf: [#1899] Top
 
Beppo
Beiträge: 71
26. Mär 2002, 09:55
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #1970
Bewertung:
(756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schweberahmen und NN6


Ja, ich arbeite mit einem PC!
Hab manchmal das Gefühl ich bin noch einer der wenigen.
als Antwort auf: [#1899] Top
 
X