hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
WolfJack
Beiträge: 2846
16. Jul 2002, 12:59
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1087 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schweizer Geniestreiche..


zuGGy schrieb am 2002-07-15 22:29 :
Hehe.. geil!

Hier meine absolute Empfehlung für Flasher und Feinschmecker..
http://www.d-art.ch/

:O)
Top
 
X
zuGGy
Beiträge: 71
17. Jul 2002, 23:37
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #7551
Bewertung:
(1087 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schweizer Geniestreiche..


Das ist der absolute Hammer! Und macht mir klar, dass ich doch nur ein armes Würstchen in sachen Flash bin
Allemal wert um in meinen Bookmarks zu landen...
als Antwort auf: [#7359] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
18. Jul 2002, 00:09
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #7559
Bewertung:
(1087 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schweizer Geniestreiche..


Ach was.. Deine Flashs finde ich sehr geschickt ins Layout eingepasst und sehr belebend - nicht aufdringlich und durchdacht!
Über die Form kann man erst streiten, wenn die Grenzen des peinlichen Geschmacks überschritten sind!
:O]

zuGGy.. heisst das, dass Du mal ein S-Bahn-Surfer warst?!
irre!!!! habe ich als Kind immer von geträumt, bis es Andere IRL vormachten..
als Antwort auf: [#7359] Top
 
zuGGy
Beiträge: 71
18. Jul 2002, 10:31
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #7586
Bewertung:
(1087 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schweizer Geniestreiche..


Zitat:
WolfJack schrieb am 2002-07-18 00:09 :

zuGGy.. heisst das, dass Du mal ein S-Bahn-Surfer warst?!
irre!!!! habe ich als Kind immer von geträumt, bis es Andere IRL vormachten..
siehe: http://www.hilfdirselbst.ch/foren/viewtopic.php?topic=1669&forum=9


...obwohl ich es mit dem S-Bahn-Surfen auch schon mal ausprobiert hab! War ein super Gefühl, die Begeisterung wurde jedoch ca. 10 Minuten später wieder auf das normale Level gebracht, weil 3 Haltestellen weiter die Polizei auf uns gewartet hat.
Daraus lernte ich, dass es ziemlich dumm ist sich an die S-Bahn zu hängen, wenn grad der MSV gegen Schalke spielt und die Stadt voller Bullen ist! (ja, der MSV war sogar mal in der ersten Liga )
als Antwort auf: [#7359] Top
 
X