[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Schweizer Geniestreiche..

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schweizer Geniestreiche..

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

16. Jul 2002, 12:59
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1382 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
zuGGy schrieb am 2002-07-15 22:29 :
Hehe.. geil!

Hier meine absolute Empfehlung für Flasher und Feinschmecker..
http://www.d-art.ch/

:O)
X

Schweizer Geniestreiche..

zuGGy
Beiträge gesamt: 71

17. Jul 2002, 23:37
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #7551
Bewertung:
(1382 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist der absolute Hammer! Und macht mir klar, dass ich doch nur ein armes Würstchen in sachen Flash bin
Allemal wert um in meinen Bookmarks zu landen...


als Antwort auf: [#7359]

Schweizer Geniestreiche..

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

18. Jul 2002, 00:09
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #7559
Bewertung:
(1382 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ach was.. Deine Flashs finde ich sehr geschickt ins Layout eingepasst und sehr belebend - nicht aufdringlich und durchdacht!
Über die Form kann man erst streiten, wenn die Grenzen des peinlichen Geschmacks überschritten sind!
:O]

zuGGy.. heisst das, dass Du mal ein S-Bahn-Surfer warst?!
irre!!!! habe ich als Kind immer von geträumt, bis es Andere IRL vormachten..


als Antwort auf: [#7359]

Schweizer Geniestreiche..

zuGGy
Beiträge gesamt: 71

18. Jul 2002, 10:31
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #7586
Bewertung:
(1382 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat:
WolfJack schrieb am 2002-07-18 00:09 :

zuGGy.. heisst das, dass Du mal ein S-Bahn-Surfer warst?!
irre!!!! habe ich als Kind immer von geträumt, bis es Andere IRL vormachten..
siehe: http://www.hilfdirselbst.ch/foren/viewtopic.php?topic=1669&forum=9


...obwohl ich es mit dem S-Bahn-Surfen auch schon mal ausprobiert hab! War ein super Gefühl, die Begeisterung wurde jedoch ca. 10 Minuten später wieder auf das normale Level gebracht, weil 3 Haltestellen weiter die Polizei auf uns gewartet hat.
Daraus lernte ich, dass es ziemlich dumm ist sich an die S-Bahn zu hängen, wenn grad der MSV gegen Schalke spielt und die Stadt voller Bullen ist! (ja, der MSV war sogar mal in der ersten Liga )


als Antwort auf: [#7359]
X