hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
24. Sep 2003, 15:48
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schwere Wahl!


Möchte meine Kiste komplett neu aufsetzten.

Bisher hatte ich 10.2.6 mit Classic (gestern auf 10.2.8. upgedatet)
und seperate Partition für echtes 9.2


Was würdet Ihr empfehlen?? Nur OSX (welche Version??)
oder alles oder nur die 9.2??


Top
 
X
Dr. Gonzo
Beiträge: 2993
24. Sep 2003, 22:15
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #52149
Bewertung:
(547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schwere Wahl!


mir scheint deine lösung schon recht gut. wenn du auf classic verzichten kannst (darauf würde ich bei mir zum beispiel noch nicht 100% gehen, obwohl ich keine haupt-apps in classic mehr benötige.) könntest du auch dein OS X auf eine HD nehmen. es gibt eigentlich sonst keinen grund mehr zu partitionieren. die hfs-zeiten sind vorbei. höchstens trennung von X und 9, sowie allenfalls eine höhere datensicherheit.
als X sowieso 10.2.6 (10.2.8 is ja schon wieder weg) oder sogar bis 10.3 (wohl spätestens ende jahr) warten mit neu aufsetzen.


gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#52061] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
25. Sep 2003, 08:02
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #52168
Bewertung:
(547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schwere Wahl!


Vielen Dank. Das hilft schon weiter.

Hat jemand weitere Inputs.
als Antwort auf: [#52061] Top