hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Wetter
Beiträge: 38
28. Mär 2003, 13:32
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Screenshot aus der Zwischenablage einfügen


Hallo zusammen

Ich habe ein nerviges Problem mit Photoshop. Meine Installation: Photoshop 6.0.1, Windows 2000

Mache ich einen Screenshot mit der Printtaste, kann ich das Bild aus der Zwischenablage in praktisch jedes Programm einfügen. Nur nicht in Photoshop.

Auch wenn ich ein leeres Doku eröffne mit 2000 x 2000 Pixel weiss geht es nicht.

Woran kann das liegen?

André Wetter Top
 
X
Baschi3
Beiträge: 294
28. Mär 2003, 16:01
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #29665
Bewertung:
(715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Screenshot aus der Zwischenablage einfügen


Hallo André

müsste eigendlich problemlos gehen. Bei mir klappts auf jeden Fall. Photoshop 'weiss' sogar, wie gross die neue Datei sein muss.

Da der Screenshot in anderen Programmen funktioniert, würde ich an deiner Stelle Photoshop neu installieren.

Franz
als Antwort auf: [#29627] Top
 
Wetter
Beiträge: 38
28. Mär 2003, 16:29
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #29671
Bewertung:
(715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Screenshot aus der Zwischenablage einfügen


Danke für die Antwort. Werde ich machen.

Gruss
André Wetter
als Antwort auf: [#29627] Top