hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

ruebe
Beiträge: 1022
20. Aug 2002, 15:46
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(875 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Screenshot mit "Stinkefinger"


Hi,

wenn ich einen Screenshot mache (PC - mit der Taste Drucken) dann hab ich nie den Mauszeiger drauf... eigentlich brauche ich ja den "Stinkefinger" - also wenn man über einen Link fährt. Geht das irgendwie?

Danke und Grüße
René Top
 
X
uteS
Beiträge: 603
20. Aug 2002, 19:36
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #9609
Bewertung:
(875 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Screenshot mit "Stinkefinger"


Mit der Druck-Taste geht das nicht, du brauchst ein Screenshot-Programm.
Solltest du zufällig auch das CorelDraw-Paket besitzen, da ist eins bei (Corel Capture), oder wenn du (zufällig) auch PaintShopPro hast, da ist auch eins integriert (Datei> Import> Schnappschuss).

Ansonsten findest du bestimmt mit googles Hilfe was Passendes:Hier klicken

MfG
Ute
als Antwort auf: [#9598] Top
 
ruebe
Beiträge: 1022
20. Aug 2002, 19:44
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #9610
Bewertung:
(875 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Screenshot mit "Stinkefinger"


Hi Ute,

ich hab leider "nur" den 6er Photoshop... der bietet dieses Feature nicht - glaub ich halt. Ich hab mir schon anders geholfen... aber trotzdem danke für Dein Bemühen

Grüße René
als Antwort auf: [#9598] Top
 
uteS
Beiträge: 603
20. Aug 2002, 20:57
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #9617
Bewertung:
(875 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Screenshot mit "Stinkefinger"


Nein, im Photoshop ist sowas nicht drin, der ist elitär, der hat das nicht nötig.
Ach, der Anwender wünscht sich so eine Funktion? Igitt, wie gewöhnlich!


Ute
als Antwort auf: [#9598] Top
 
X