hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Konrad p
Beiträge: 275
5. Nov 2002, 20:48
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Screenshots in Beiträgen?


Hallo!

Ich wollte einmal fragen, ob es in Ausnahmefällen möglich wäre, einen Screenshot in einen Beitrag einfügen zu können?

Manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte und Erklärungen. Wie ich gesehen habe, werden Screenshots ab und an von den Moderatoren eingefügt.

Also: ist das grundsätzlich nicht erlaubt oder wie sieht das aus?

Schöne Grüße
Konrad Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
5. Nov 2002, 21:17
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #15589
Bewertung:
(582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Screenshots in Beiträgen?


Kannst Du machen, aber besser als Link auf
extern. Intern geht es hier soweit ich
weiß nicht.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#15586] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
6. Nov 2002, 08:44
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #15613
Bewertung:
(582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Screenshots in Beiträgen?


Hi,

bei alten Beiträgen können unter umständen noch Screenshots enthalten sein, da das alte System noch HTML unterstützte. Aus kompatibilitätsgründen werden die im neuen System auch richtig dargestellt, auch wenn man sowas nicht mehr neu anlegen kann. Aber die BBCodes sollen ja irgendwann kommen.

Wolfgang
als Antwort auf: [#15586] Top