hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Thom
Beiträge: 51
9. Dez 2002, 13:45
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(279 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Script Bilbliothek in GL 6


Hallo,
mal eine doofe Frage
Kann ich in die golive script bibliothek auch andere -fremde- scripte mit aufnehmen, zB gibt es in fireworks das schöne pop up, das erzeugt aber dann auch eine menue.js datei. kann man so was kombinieren? wer hat damit erfahrung?
Danke und viele grüße
Thomas Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
9. Dez 2002, 14:29
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #18909
Bewertung:
(279 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Script Bilbliothek in GL 6


Hallo Thom!
Wäre es nicht am einfachsten, du benennst die GL-Script-Bilibothek um? Einfach in den Voreinstellungen (STRG+K), dann auf Script-Bibliothek. Dort kannst du dann einen beliebigen Namen vergeben.
Die Voreinstellung ist CSScriptLib.js Das sollte doch mit keinem anderen JS kollidieren. Oder?

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#18907] Top