[GastForen Betriebsysteme und Dienste HELIOS Script Server wirft error!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Script Server wirft error!

GreatOm
Beiträge gesamt: 378

24. Mär 2014, 13:25
Beitrag # 16 von 21
Beitrag ID: #525318
Bewertung:
(2119 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ meister eder ] Error -4 "Argument version 6.0 is wrong: unsupported version"


PDF HandShake 4 ist ja nicht wirklich aktuell. Kann es sein, dass das Prüfprofil aus einer neueren Acrobat Version stammt? Falls ja werden dort evtl. features gefordert, die der alte pdfInspektor nicht mehr beherrscht.
Im aktuellen PDF Handshake UB2 ist auch pdfToolbox5 dabei...

Antwort auf [ meister eder ] Binde ich jedoch die kfp Datei in das Script ein, so bekomme cih die Medlung es wird nicht gefunden.


Das deutet auf einen fehlerhaften Pfad hin. Da wäre interessant wie das Profil eingebunden wurde.

Gruß,

GreatOm


als Antwort auf: [#525300]
X

Script Server wirft error!

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

24. Mär 2014, 17:00
Beitrag # 17 von 21
Beitrag ID: #525337
Bewertung:
(2096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

mit welchem Acrobat erzeuge ich denn kfp Dateien nach 3.0 wie gewünscht!
Es muss so sein wie Du sagst, habe ein Profil zum laufen bekommen (wenn ich es reinlege) und dies hat die Version im Header 3.0! Meine neuen 6.0.

Alex


als Antwort auf: [#525318]

Script Server wirft error!

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

25. Mär 2014, 10:29
Beitrag # 18 von 21
Beitrag ID: #525378
Bewertung:
(2068 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jetzt bin ich total verwirrt.
Erst wird mir gesagt die Version PDF Handshake sei mit 4.0 etwas veraltet, inspector 4 auch.
Jetzt schaue ich mir die kfp Profile an die von Helios mitinstalliert werden und diese sind Version 10.
Mein Inspector verlangt aber 3.0, wie passt das zusammen?

Ich denke ich muss mit meinem Dienstleister reden der mein installation betreut.


Gruss
ME


als Antwort auf: [#525337]

Script Server wirft error!

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

27. Aug 2014, 08:32
Beitrag # 19 von 21
Beitrag ID: #531472
Bewertung:
(1856 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also die Ekenntnis scheint auf den ersten Blick logisch jedoch bekomme ich es nicht hin.
Der PDF Inspector ist auf der neusten Helios Verion gar nicht mehr vorhanden. Es ist die PDFToolbox von callas installiert. Habe jetzt im PDF Check den Pfad geändert, geht aber immer noch nicht. Ist die PDF Toolbox ein grundlegend anderes Programm oder wurde der Inspector nur umbenannt?


als Antwort auf: [#525314]

Script Server wirft error!

GreatOm
Beiträge gesamt: 378

27. Aug 2014, 13:11
Beitrag # 20 von 21
Beitrag ID: #531495
Bewertung:
(1837 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ meister eder ] Der PDF Inspector ist auf der neusten Helios Verion gar nicht mehr vorhanden. Es ist die PDFToolbox von callas installiert. Habe jetzt im PDF Check den Pfad geändert, geht aber immer noch nicht. Ist die PDF Toolbox ein grundlegend anderes Programm oder wurde der Inspector nur umbenannt?


Wird das pdfcheck Skript von HilfDirselbst verwendet?
Falls das der Fall sein sollte wird es wohl daran liegen. Dieses Skript ist veraltet und wird nicht mehr gepflegt. Die schon seit längerem von HELIOS verwendete pdfToolbox ist der Nachfolger vom pdfInspektor und deren Parameter sind anders. Daher wird es wohl nicht damit getan sein das binary im Skript zu ändern.

Gruß,

GreatOm


als Antwort auf: [#531472]

Script Server wirft error!

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

28. Aug 2014, 09:18
Beitrag # 21 von 21
Beitrag ID: #531519
Bewertung:
(1806 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, genau so ist es!
Danke!


als Antwort auf: [#531495]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
MTT_300x300_11_2022

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!