[GastForen Archiv Adobe GoLive Script eingefügt und rollover geht nicht mehr...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Script eingefügt und rollover geht nicht mehr...

Fabster
Beiträge gesamt: 5

16. Aug 2002, 09:14
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(653 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

folgendes problem:

ich habe eine seite mit golive gebaut und zur navigation in photoshop eine grafik gebastelt, die ich slices unterteilt habe und so rollover-effekte realisieren konnte. diese habe als html-seite gespeichert und in golive als komponente eingebaut, damit ich sie bei änderungen nicht überall verändern muss. nun hab ich ein dhtml-script eingefügt (einen marquee text-scroller) und nun funzt das mit den rollover-geschichten nicht mehr. es wird aber auch keine fehlermeldung angezeigt.. kann das sein, dass das eine eingefügte script das andere roll-over-script quasi ausser kraft setzt? hab ich mich überhaupt klar genug ausgedrückt?
X

Script eingefügt und rollover geht nicht mehr...

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

16. Aug 2002, 09:29
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #9342
Bewertung:
(653 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

hast Du mal geschaut, ob die Pfade zu den Bildern
für den Over-Status noch stimmen? Bei Scripten aus
Photoshop und IR hatte ich da auch häufig Probleme
und lege seitdem die Rollover immer in Gl neu an.

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#9340]

Script eingefügt und rollover geht nicht mehr...

Fabster
Beiträge gesamt: 5

16. Aug 2002, 11:19
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #9351
Bewertung:
(653 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und du meinst, dass das dhtml-script die ändert. wenn ich das script nämlich wieder rausnehme, geht alles wieder bestens.. kann es daran liegen, dass das script ilayer verwendet. ich kenne mich da leider (noch) nicht so gut aus ;-(


als Antwort auf: [#9340]

Script eingefügt und rollover geht nicht mehr...

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

16. Aug 2002, 13:26
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #9363
Bewertung:
(653 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ilayer gehen ja eigentlich nur bei IE...

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#9340]
X