hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Capucho
Beiträge: 1
23. Mai 2004, 09:47
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(304 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Script für automatische Bildgallerie


Ciao zäme

Muss zuerst mal sage dass ich was PHP anbelangt keine grossen Kenntnisse habe. Es geht um folgendes. Wir haben eine Homepage auf der wir regelmässig Bildergalleries von unseren Partys veröffentlichen, da wir viele Partys haben wäre es von Vorteil wenn wir einen Script hätten, wo wir nur noch die Partybilder uploaden müssten und der Script würde gleich automatisch eine Gallerie kreieren. Gibt es sowas im PHP, ich meine ja, die diversen Partypicture seiten haben wohl auch irgend einen automatischen Script, die werden ja kaum alle Bilder selber formatieren und uploaden. Hat jemand von euch einen Script auf Lager oder kann mir jemand sagen wo ich sowas finde. Aufjedenfall besten Dank für eure Unterstützung.

Greetz Capucho Top
 
X
Pozor  M 
Beiträge: 892
23. Mai 2004, 14:25
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #86793
Bewertung:
(304 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Script für automatische Bildgallerie


hallo,

ich verwende coppermine photo gallery und ich bin zufrieden damit.
http://coppermine.sourceforge.net/
http://www.boelsterli.biz/gallery

http://www.boelsterli.biz
als Antwort auf: [#86781] Top