hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
rolle
Beiträge: 6
14. Jul 2002, 18:21
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(938 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Script optimieren in Go Live 6


Hallo!Der Befehl "Script-Bibliothek optimieren" funktioniert bei mir in Vers. 6 nicht mehr. In Vers. 5 ging das noch wunderbar.Kann mir da mal jemand helfen? Hab ich da irgendwas vergessen richtig einzustellen? Danke im voraus. Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
14. Jul 2002, 22:22
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #7204
Bewertung:
(938 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Script optimieren in Go Live 6


hast du ein inkrementelles hochladen gemacht oder nicht?
wenn ja, hast du bei den voreinstellungen - website - hochlade-/Synchron das feld ganz zu unterst aktiviert?
schildere uns doch noch etwas über dein problem.
als Antwort auf: [#7194] Top
 
rolle
Beiträge: 6
14. Jul 2002, 23:23
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #7206
Bewertung:
(938 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Script optimieren in Go Live 6


Hallo. Also das habe ich alles gemacht.Die Datei wird auch übertragen , aber nicht optimiert.Bei einer Site habe ich im eifer des Gefechts eine neue Script Datei angefertigt.Die ist jetzt ca.74 kb gross.Früher waren das 3,5 kb.Als ich von Vers. 5 auf 6 umgestiegen bin, musste ich erst die "alte Site" in Vers 5 Optimieren und dann in Vers. 6.Das hat noch fuktioniert. Habe aber Go Live 5 jetzt gelöscht und jetzt geht es nicht mehr. Könnt ihr mir folgen? Ich hoffe ja. Vielen Dank für die Antwort!!
als Antwort auf: [#7194] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
14. Jul 2002, 23:51
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #7208
Bewertung:
(938 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Script optimieren in Go Live 6


Hi rolle,

es funktioniert eigentlich bei GL6 genauso wie unter GL5,
mit Klick auf die Lib und dann CTRL-Klick (Apple) oder Strg.-
Klick (Windows) kommt ein Kontext-Menü und dort solltest
Du den Punkt Script-Bibliothek optimieren finden....

Gruß
Dirk
als Antwort auf: [#7194] Top
 
Turicon
Beiträge: 161
15. Jul 2002, 08:13
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #7216
Bewertung:
(938 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Script optimieren in Go Live 6


Hi rolle,

unter Windows hatte ich dasselbe Problem und selbst die Optimierung von Hand, wie Dirk es beschrieb, funktionierte nicht. Das Problem war, dass die ScriptLib schreibgeschützt war. Probiers mal aus

Gruß,
Jens
als Antwort auf: [#7194] Top
 
rolle
Beiträge: 6
15. Jul 2002, 15:49
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #7290
Bewertung:
(938 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Script optimieren in Go Live 6


Also Danke erst mal für die Tipps.Hat aber alles nichts genützt.Habe GL6 neu installiert--nichts.GL5wieder installiert und jetzt kommt es.Wenn ich in GL5 die (Sicherheits?)Datei "beispiel5.0.site öffne und "script bibliothek optimieren" ausführe, passiert das zeitgleich auch in der Datei "beispiel.site" in GL6!!!Gibt es das? Zwei verschiedene Dateien in zwei verschiedenen Programmen werden gleichzeitig bearbeitet.Hoffentlich geht das nicht zu sehr in die tiefen des Computers, denn da habe ich keine Ahnung von.Also ich bin für weitere Tipps sehr dankbar. Rolle
als Antwort auf: [#7194] Top
 
rolle
Beiträge: 6
16. Jul 2002, 10:57
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #7343
Bewertung:
(938 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Script optimieren in Go Live 6


Hallo .Also was ich jetzt herausgefunden habe. Das Optimieren geht bei mir natürlich auch in GL6. Allerdings nur bei den mitgelieferten Beispielen Sites 1-8. Bei allen anderen Websits die ich vorher in GL5 erstellt habe, geht das nach wie vor nicht. Kann man diese Scriptdatei evtl. neu erstellen? Rolle
als Antwort auf: [#7194] Top
 
X