[GastForen Archiv Adobe GoLive Script optimieren in Go Live 6

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Script optimieren in Go Live 6

rolle
Beiträge gesamt: 6

14. Jul 2002, 18:21
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1255 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!Der Befehl "Script-Bibliothek optimieren" funktioniert bei mir in Vers. 6 nicht mehr. In Vers. 5 ging das noch wunderbar.Kann mir da mal jemand helfen? Hab ich da irgendwas vergessen richtig einzustellen? Danke im voraus.
X

Script optimieren in Go Live 6

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

14. Jul 2002, 22:22
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #7204
Bewertung:
(1255 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hast du ein inkrementelles hochladen gemacht oder nicht?
wenn ja, hast du bei den voreinstellungen - website - hochlade-/Synchron das feld ganz zu unterst aktiviert?
schildere uns doch noch etwas über dein problem.


als Antwort auf: [#7194]

Script optimieren in Go Live 6

rolle
Beiträge gesamt: 6

14. Jul 2002, 23:23
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #7206
Bewertung:
(1255 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo. Also das habe ich alles gemacht.Die Datei wird auch übertragen , aber nicht optimiert.Bei einer Site habe ich im eifer des Gefechts eine neue Script Datei angefertigt.Die ist jetzt ca.74 kb gross.Früher waren das 3,5 kb.Als ich von Vers. 5 auf 6 umgestiegen bin, musste ich erst die "alte Site" in Vers 5 Optimieren und dann in Vers. 6.Das hat noch fuktioniert. Habe aber Go Live 5 jetzt gelöscht und jetzt geht es nicht mehr. Könnt ihr mir folgen? Ich hoffe ja. Vielen Dank für die Antwort!!


als Antwort auf: [#7194]

Script optimieren in Go Live 6

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

14. Jul 2002, 23:51
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #7208
Bewertung:
(1255 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi rolle,

es funktioniert eigentlich bei GL6 genauso wie unter GL5,
mit Klick auf die Lib und dann CTRL-Klick (Apple) oder Strg.-
Klick (Windows) kommt ein Kontext-Menü und dort solltest
Du den Punkt Script-Bibliothek optimieren finden....

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#7194]

Script optimieren in Go Live 6

Turicon
Beiträge gesamt: 161

15. Jul 2002, 08:13
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #7216
Bewertung:
(1255 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi rolle,

unter Windows hatte ich dasselbe Problem und selbst die Optimierung von Hand, wie Dirk es beschrieb, funktionierte nicht. Das Problem war, dass die ScriptLib schreibgeschützt war. Probiers mal aus

Gruß,
Jens


als Antwort auf: [#7194]

Script optimieren in Go Live 6

rolle
Beiträge gesamt: 6

15. Jul 2002, 15:49
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #7290
Bewertung:
(1255 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also Danke erst mal für die Tipps.Hat aber alles nichts genützt.Habe GL6 neu installiert--nichts.GL5wieder installiert und jetzt kommt es.Wenn ich in GL5 die (Sicherheits?)Datei "beispiel5.0.site öffne und "script bibliothek optimieren" ausführe, passiert das zeitgleich auch in der Datei "beispiel.site" in GL6!!!Gibt es das? Zwei verschiedene Dateien in zwei verschiedenen Programmen werden gleichzeitig bearbeitet.Hoffentlich geht das nicht zu sehr in die tiefen des Computers, denn da habe ich keine Ahnung von.Also ich bin für weitere Tipps sehr dankbar. Rolle


als Antwort auf: [#7194]

Script optimieren in Go Live 6

rolle
Beiträge gesamt: 6

16. Jul 2002, 10:57
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #7343
Bewertung:
(1255 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo .Also was ich jetzt herausgefunden habe. Das Optimieren geht bei mir natürlich auch in GL6. Allerdings nur bei den mitgelieferten Beispielen Sites 1-8. Bei allen anderen Websits die ich vorher in GL5 erstellt habe, geht das nach wie vor nicht. Kann man diese Scriptdatei evtl. neu erstellen? Rolle


als Antwort auf: [#7194]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!