[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Script zum "Synkronisieren" von Zoombereich zwischen 2 geöfneten Dokumenten?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Script zum "Synkronisieren" von Zoombereich zwischen 2 geöfneten Dokumenten?

baumi77
Beiträge gesamt: 27

9. Sep 2016, 12:27
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

gibt es ein Script, mit dem ich für die einfachere manuelle Kontrolle/Vergleich 2 geöffnete Dokumente in Ihrem Bildausschnitt/Zoomlevel syncronisieren kann?

Also wenn ich z.B. unten links auf die Seite reinzoome, dass das in dem anderen Dokument auch 1:1 passiert - die Dokumente unterscheiden sich nicht in den Maßen...

Ich bilde mir auch ein, dass ich so etwas in CS3 schon mla im Einsatz hatte - aber ich komm nicht mehr drauf…
---
X