hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
cos-12
Beiträge: 81
9. Mai 2003, 16:12
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(773 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ScrollArea


Hallo,
habe gerde meine ersten Versuche mit ScrollArea hinter mir. Funktioniert prima. Ist es möglich hierbei auch mit Ankern zu arbeiten?
Ich habe eine ziemlich lange Produktlist, die ich einmal per ScrollArea scrollen lassen möchte, aber auch ein direkter schneller Zugriff über Anker oder was anderes sollte möglich sein.
Danke schon mal
und Grüße Cos..
Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
9. Mai 2003, 17:28
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #34580
Bewertung:
(773 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ScrollArea


Hi,
ich weiß zwar nicht was eine "scrollarea2 ist....

aber Anker kannst du setzen soviel du willst!

Must nur den Ankern "richtige" Namen geben(Inspector)....damit du sie beim verlinken auch richtig zuordnen kannst!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#34570] Top
 
Martin L.
Beiträge: 90
9. Mai 2003, 19:22
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #34595
Bewertung:
(771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ScrollArea


Hallo Cos,
Mit der Aktion ScrollArea kannst du nur in Pixelschritten scrollen.

Gruß Martin
FuTec GmbH
http://www.FuTec-GmbH.de
als Antwort auf: [#34570] Top