[GastForen Archiv Adobe GoLive ScrollArea

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ScrollArea

cos-12
Beiträge gesamt: 81

9. Mai 2003, 16:12
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(936 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
habe gerde meine ersten Versuche mit ScrollArea hinter mir. Funktioniert prima. Ist es möglich hierbei auch mit Ankern zu arbeiten?
Ich habe eine ziemlich lange Produktlist, die ich einmal per ScrollArea scrollen lassen möchte, aber auch ein direkter schneller Zugriff über Anker oder was anderes sollte möglich sein.
Danke schon mal
und Grüße Cos..
X

ScrollArea

gpo
Beiträge gesamt: 5520

9. Mai 2003, 17:28
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #34580
Bewertung:
(936 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ich weiß zwar nicht was eine "scrollarea2 ist....

aber Anker kannst du setzen soviel du willst!

Must nur den Ankern "richtige" Namen geben(Inspector)....damit du sie beim verlinken auch richtig zuordnen kannst!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#34570]

ScrollArea

Martin L.
Beiträge gesamt: 90

9. Mai 2003, 19:22
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #34595
Bewertung:
(934 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Cos,
Mit der Aktion ScrollArea kannst du nur in Pixelschritten scrollen.

Gruß Martin
FuTec GmbH
http://www.FuTec-GmbH.de


als Antwort auf: [#34570]