[GastForen Archiv Adobe GoLive Scrollbares Textfenster

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Scrollbares Textfenster

gstar
Beiträge gesamt: 93

28. Jun 2003, 15:43
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, kann mir jemand sagen wie ich ein scrollbares Textfenster auf einem Grid einfügen kann... da ich wegen zweier Grafiken die ober und unterhalb des Textfensters liegen nicht genug Platz hab wäre das die beste Möglichkeit ohne das Design verändern zu müssen...


Vielen Dank!
gstar
X

Scrollbares Textfenster

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

30. Jun 2003, 10:23
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #41795
Bewertung:
(542 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

mach es doch einfach mit einem Iframe (http://share.studio.adobe.com/...Submit.asp?aID=6024) oder mit einem Schweberahmen wo du den Überlauf auf "automatisch" oder "Bildlauf" stellst.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#41653]