hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Anonym
Beiträge: 22827
14. Feb 2002, 12:29
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(2065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Scrollleisten


Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage:
Ich habe eine Seite mit drei Frames in GoLive5 angelegt. Die Frames sind übereinander angelegt, der oberste hat eine feste Größe, der mittlere auch und der unterste ist frei skalierbar. Das ganze wird in einem fenster geöffnet welches selber nicht skaliert werden kann.
Die Größe des mittleren Frames entspricht genau der Größe des darin geladenen Fenster. Trotzdem aber werden Scrollbalken angeeigt wenn ich einem Menüpunkt folgen möchte. Woran kann das liegen. Die Funktion Scrollbalken hatte ich schon bei allen Frames deaktiviert.

Danke! Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
14. Feb 2002, 12:35
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #657
Bewertung:
(2065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Scrollleisten


liegt die seite irgendwo? bleiben die scrollbalken in jedem browser?
als Antwort auf: [#654] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
14. Feb 2002, 12:56
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #658
Bewertung:
(2065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Scrollleisten


Nein die Seite ist z.Z. offline. Ich hab das bis jetzt nur mit IE5 getestet. Aber der ist ja doch schon sehr von Bedeutung.
als Antwort auf: [#654] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
14. Feb 2002, 13:33
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #659
Bewertung:
(2065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Scrollleisten


du kannst - wenn du möchtest - das frameset mit den dazugehörenden seiten einmal zippen mir und zusenden.
als Antwort auf: [#654] Top
 
X