hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Rudolf-51
Beiträge: 103
14. Jan 2004, 10:27
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(1120 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seine Grenzen erkennen...


Ich staune immer wieder, ganz besonders im Forum von Adobe Premiere (Video), was da so alles gefragt wird. Mir fällt dabei auf, dass es etliche User gibt, die zwar von Videoverarbeitung auf einem Computer kaum eine Ahnung haben (... bin Anfänger in Premiere... usw.) und glauben, mal so nebenher schnell mal ne DVD herstellen zu können. Bevor man sich an solche "Spielerereien" am Computer macht, sollte man sich erst einmal ein ganz kleines bisschen mit grundsätzlichen Aspekten zum Thema vertraut machen, ansonsten mit Garantie kaum was vernünftiges dabei herauskommen kann.
Würde manchmal gerne einen Tipp in diesem Forum abgeben, aber wenn schon die Frage so verwirrend gestellt wird, dass man sie nicht versteht, fällt es schwer, Hilfe anzubieten. Na ja, muss wohl so sein, die Werbung macht es uns ja vor.... einmal Maustaste drücken und schon ist die Arbeit getan... Top
 
X