hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Lerche
Beiträge: 29
8. Jun 2004, 15:44
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1213 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seite X von Y in XPress 6.1


Ich gehe wohl richtig in der annahme, dass es den Befehl "Seite X von Y" (wie aus Word bekannt) für die automatische Seitenpaginierung in XPress 6.1 nicht gibt?
Wenn nein, wäre das dann auch noch ein Wunsch an XPress7... Top
 
X
Der Holgi S
Beiträge: 967
8. Jun 2004, 16:32
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #89787
Bewertung:
(1213 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seite X von Y in XPress 6.1


Das ist korrekt!

Viele Grüße
Der Holgi
als Antwort auf: [#89779] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
8. Jun 2004, 17:03
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #89797
Bewertung:
(1213 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seite X von Y in XPress 6.1


Hallo Leute,

könnt Ihr mich mal bitte auf den Zug setzen - ich verstehe gerade nur Bahnhof...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org
als Antwort auf: [#89779] Top
 
gremlin
Beiträge: 3584
8. Jun 2004, 20:36
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #89846
Bewertung:
(1213 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seite X von Y in XPress 6.1


hallo lerche

wenn die endgültige seitenzahl (z.b. 16) bekannt ist, kannst du auf die musterseite einen textrahmen mit "<befehl-3> von 16" setzen. so läuft die paginierung wenigstens halbautomatisch.

gruss. gremlin
als Antwort auf: [#89779] Top
 
X