Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Seite einfuegen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Seite einfuegen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Nov 2003, 10:56
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Habe ein Buch und moechte irgendwo eine linke Seite einfuegen.
Gibt es eine Moeglichkeit in InDesign 2.02, dass ich die nachfolgenden Seiten nicht manuell an den Satzspiegel anpassen muss. Das heisst von einer rechten zu einer linken Seite korrigieren muss.

Ich moechte, dass InDesign den Satzspiegel beruecksichtigt und aus einer rechten eine linke Seite macht.

Merci jetzt schon fuer euer Feedback
simom
X

Seite einfuegen

typneun
Beiträge gesamt: 395

27. Nov 2003, 11:06
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #60375
Bewertung:
(1400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
naja, wenn das dokument mit doppelseiten angelegt ist, dann sollte sich das automatisch erledigen - siehe handbuch ;)))


als Antwort auf: [#60371]

Seite einfuegen

tongoy
Beiträge gesamt: 11

27. Nov 2003, 11:21
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #60377
Bewertung:
(1400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du meinst sicherlich, dass die Textrahmen sich automatisch an den neuen Satzspiegel anpassen? Denn die SEitenverhältnisse ändern sich mit der Seiteneinfügung.

Und ob sich der Musterrahmen, wenn er einmal gelöst worden ist, automatisch anpassen kann, würde ich auch gern wissen. Das ist auch mein Problem.


als Antwort auf: [#60371]

Seite einfuegen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Nov 2003, 11:40
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #60384
Bewertung:
(1400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja genau, das meine ich, dass die Textrahmen sich automatisch an den neuen Satzspiegel anpassen. Wer weiss hier eine Loesung?

simon


als Antwort auf: [#60371]

Seite einfuegen

gs
Beiträge gesamt: 581

27. Nov 2003, 11:42
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #60386
Bewertung:
(1400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nein, indesign 2 kann das nicht richtig und schon gar nicht automatisch. diskussionen zu dem thema finden sich hier im forum mehrere.

mfg
gs


als Antwort auf: [#60371]

Seite einfuegen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Nov 2003, 11:54
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #60388
Bewertung:
(1400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank fuer eure schnellen Feedbacks. Meine Kollegin wird sich freuen. Sie arbeitet an einem fast 1000seitigen Buch!!!!!!!!

Simon


als Antwort auf: [#60371]
X