Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Seite soll automatisch zur nächsten Seite springen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Seite soll automatisch zur nächsten Seite springen

Conny
Beiträge gesamt: 2914

8. Apr 2003, 12:00
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(533 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

ich bin mal wieder am Basteln. Heute habe ich folgende Frage. Ich muß in einem Frame von einer Seite automatisch zur nächsten gelangen. Kurz und gut wer hat bitte eine Idee wie man so etwas in GoLive bewergstelligen könnte. Vermutlich sehe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
X

Seite soll automatisch zur nächsten Seite springen

Martin L.
Beiträge gesamt: 90

8. Apr 2003, 12:08
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #31060
Bewertung:
(533 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Entweder mit einen Meta im Headbereich (der mit der Uhr) oder mit einer Aktion (Gehe zum Link).

Gruß Martin
FuTec GmbH
http://www.FuTec-GmbH.de


als Antwort auf: [#31054]

Seite soll automatisch zur nächsten Seite springen

Conny
Beiträge gesamt: 2914

8. Apr 2003, 12:20
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #31065
Bewertung:
(533 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Martin,

danke für Deine schnelle Antwort. Das mit dem Meta habe ich ausprobiert, es erfüllt den Zweck absolut. Nur Interessehalber wie würdest Du über eine Action das realisieren, vor allem den Zeitverzug, denn die Seite soll natürlich einen Moment stehen bleiben.
Danke auf jeden Fall für Deine Hilfe.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net


als Antwort auf: [#31054]

Seite soll automatisch zur nächsten Seite springen

Martin L.
Beiträge gesamt: 90

9. Apr 2003, 10:52
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #31188
Bewertung:
(533 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Conny,

Mit der Aktion "Warten", Bedingung "Zeitlimit" wenn Wahr dann "Gehe zum Link". Diese Aktion im Head auf OnLoad stellen. Bringt keinen Vorteil, außer du möchtest noch weitere Aktion nach einer bestimmten Zeit auslösen.

Gruß Martin
FuTec GmbH
http://www.FuTec-GmbH.de




als Antwort auf: [#31054]
X