hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Conny
Beiträge: 2914
8. Apr 2003, 12:00
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(431 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seite soll automatisch zur nächsten Seite springen


Hallo Leute,

ich bin mal wieder am Basteln. Heute habe ich folgende Frage. Ich muß in einem Frame von einer Seite automatisch zur nächsten gelangen. Kurz und gut wer hat bitte eine Idee wie man so etwas in GoLive bewergstelligen könnte. Vermutlich sehe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net Top
 
X
Martin L.
Beiträge: 90
8. Apr 2003, 12:08
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #31060
Bewertung:
(431 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seite soll automatisch zur nächsten Seite springen


Entweder mit einen Meta im Headbereich (der mit der Uhr) oder mit einer Aktion (Gehe zum Link).

Gruß Martin
FuTec GmbH
http://www.FuTec-GmbH.de
als Antwort auf: [#31054] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
8. Apr 2003, 12:20
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #31065
Bewertung:
(431 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seite soll automatisch zur nächsten Seite springen


Hi Martin,

danke für Deine schnelle Antwort. Das mit dem Meta habe ich ausprobiert, es erfüllt den Zweck absolut. Nur Interessehalber wie würdest Du über eine Action das realisieren, vor allem den Zeitverzug, denn die Seite soll natürlich einen Moment stehen bleiben.
Danke auf jeden Fall für Deine Hilfe.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
als Antwort auf: [#31054] Top
 
Martin L.
Beiträge: 90
9. Apr 2003, 10:52
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #31188
Bewertung:
(431 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seite soll automatisch zur nächsten Seite springen


Hi Conny,

Mit der Aktion "Warten", Bedingung "Zeitlimit" wenn Wahr dann "Gehe zum Link". Diese Aktion im Head auf OnLoad stellen. Bringt keinen Vorteil, außer du möchtest noch weitere Aktion nach einer bestimmten Zeit auslösen.

Gruß Martin
FuTec GmbH
http://www.FuTec-GmbH.de


als Antwort auf: [#31054] Top
 
X