hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Gopal Das S
Beiträge: 396
15. Okt 2003, 12:19
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(4120 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seiten können nicht angezeigt wreden


WIN NT 4, Pentium 4 - Ein aus InDesign 2.02 erzeugtes High-End-PDF macht Probleme mit der Anzeige von Seiten in ACROBAT 5; div. Seiten können nicht dargestellt werden; irgendetwas mit Piktogrammen ist nicht in Ordnung.
Wer kann helfen? Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
15. Okt 2003, 17:37
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #54690
Bewertung:
(4115 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seiten können nicht angezeigt wreden


hi,
abgesehen davon das ich mac-user bin wäre etwas mehr information zu den pictos (programm, größe, farbe) und ein einsprechname schon ganz hilfreich. funktionieren die anderen seiten? schon versucht die pictos mal anders abzuspeichern und neu einzusetzen?

Gruß ConnyB
als Antwort auf: [#54602] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
17. Okt 2003, 02:09
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #54923
Bewertung:
(4115 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seiten können nicht angezeigt wreden


Wurde Transparenz verflacht?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Neu: CREATIVE DINER - Seminare für Kreative in Verbindung mit einem gediegenen Abendessen. 13.1.2004 zu Adobe Creative Suite
http://www.media-college.ch/schulung.php?texts=122
als Antwort auf: [#54602] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
17. Okt 2003, 08:21
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #54930
Bewertung:
(4115 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seiten können nicht angezeigt wreden


Mit den Piktogrammen ist der Reiter gemeint, der man linken Rand in ACROBAT 5 erscheint (in A6 heissen sie glaube ich SEITEN); man kann diesen Reiter anklicken, und ACROBAT zeigt Piktogrtamme der Seiten an. Und bei meinem Problem stellt ACROBAT also nur bis zu einer gewissen Seite diese Piktogramm dar, ehe er die Fehlermeldung ("Beim Anzeigen von Piktogrammen ist ein Fehler aufgetreten. Beim Lesen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten 14")bringt und den Rest nicht mehr darstellen kann. Eine Verflachung war nicht notwendig, da keine Transparenzen.
als Antwort auf: [#54602] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
17. Okt 2003, 09:52
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #54942
Bewertung:
(4115 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seiten können nicht angezeigt wreden


hast du schon mal versucht, das dokument neu zu speichern (speichern unter)?
als Antwort auf: [#54602] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
17. Okt 2003, 10:36
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #54957
Bewertung:
(4116 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seiten können nicht angezeigt wreden


Nochmal abspeichern geht nicht. Fehler 109
als Antwort auf: [#54602] Top
 
X