hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Würmli
Beiträge: 9
29. Mär 2003, 15:34
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seiten mit der Endung .php können nicht mehr geöffnet werden.


Hallo
Nach Update von Golive auf die neuste Version können alle Seiten mit der Endung .php nicht mehr geöffnet werden.
Fehlermeldung: Sie müssen dynamische Seiten vor dem Bearbeiten herunterladen. Die Seiten sind aber schon auf meinem Computer.
Weiss jemand, was zu machen ist?
Herzliche Grüsse
Carl Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3672
29. Mär 2003, 17:44
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #29751
Bewertung:
(347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seiten mit der Endung .php können nicht mehr geöffnet werden.


schau einmal unter bearbeiten - web-einstellungen - dateizuordnungen - text ob du da die php-erweiterung findest. wenn nicht, musst du die hinzufügen. unter den voreinstellungen - module wird wohl "dynamic Content" installiert sein oder?
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#29746] Top
 
Würmli
Beiträge: 9
29. Mär 2003, 18:11
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #29754
Bewertung:
(347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seiten mit der Endung .php können nicht mehr geöffnet werden.


Die PHP-Erweiterung ist drin.
Nach dem Ausschalten von Dynamic Content hats wieder geklappt.
Vielen Dank
Carl
als Antwort auf: [#29746] Top