[GastForen Archiv Adobe GoLive Seiten mit der Endung .php können nicht mehr geöffnet werden.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Seiten mit der Endung .php können nicht mehr geöffnet werden.

Würmli
Beiträge gesamt: 9

29. Mär 2003, 15:34
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(464 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Nach Update von Golive auf die neuste Version können alle Seiten mit der Endung .php nicht mehr geöffnet werden.
Fehlermeldung: Sie müssen dynamische Seiten vor dem Bearbeiten herunterladen. Die Seiten sind aber schon auf meinem Computer.
Weiss jemand, was zu machen ist?
Herzliche Grüsse
Carl
X

Seiten mit der Endung .php können nicht mehr geöffnet werden.

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

29. Mär 2003, 17:44
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #29751
Bewertung:
(464 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
schau einmal unter bearbeiten - web-einstellungen - dateizuordnungen - text ob du da die php-erweiterung findest. wenn nicht, musst du die hinzufügen. unter den voreinstellungen - module wird wohl "dynamic Content" installiert sein oder?
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#29746]

Seiten mit der Endung .php können nicht mehr geöffnet werden.

Würmli
Beiträge gesamt: 9

29. Mär 2003, 18:11
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #29754
Bewertung:
(464 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die PHP-Erweiterung ist drin.
Nach dem Ausschalten von Dynamic Content hats wieder geklappt.
Vielen Dank
Carl


als Antwort auf: [#29746]