hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
R.Carlos
Beiträge: 5
29. Jun 2004, 12:45
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(299 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seitenabfrage


Hallo zusammen,
ich habe folgendes Probelm...vielleich kann mir da einer weiterhelfen.
Also ich habe eine Seite aufgebaut. Die Seite funktioniert so, dass ich einen Rahmen habe und in der Mitte soll sich immer über load Movie der Inhalt angezeigt werden. Soweit kein Problem...Oben in dem Rahmen soll eine Funktion sich befinden, dass es mir ermöglicht bei Mausklick auf die nächste Seite zu springen. D.h. ich müsste irgendwie abfragen können, welche Seite gerade aktuell angezeigt werden um den Button den Befehl zu geben die nächste Seite zu laden und das natürlich in der richtigen Reihenfolge. Z.B. ich habe aktuell die Seite vier angezeigt. Ich klicke auf den Button nächste Seite und Flash müsste dort wissen, dass die nächste Seite die fünfte ist. Umgekehrt genau so...wenn ich auf voherige Seite klicke. Kann mir da vielleich jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus...

Gruß
R.Carlos
Top
 
X