hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Urs
Beiträge: 176
12. Mai 2002, 12:54
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1355 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seitenbeschreibung


Kann ich einer Seite einen Text hinterlegen (z.B. über den Inhalt der Seite), welcher dann in Golive angezeigt wird?
Damit meine ich nicht den Titel. Ich will, ohne eine Seite zu öffnen wissen, was auf der Seite ist.
Danke Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3660
12. Mai 2002, 13:25
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #3723
Bewertung:
(1355 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seitenbeschreibung


und wo möchtest du denn dies sehen? im dateimanager? wenn du nicht mehr weist, welchen inhalt die page hat, kannst du im dateimanager die datei markieren und im inspektor den ritter "inhalt" aktivieren. da siehst du jeweils den inhalt der datei in kleinformat.
als Antwort auf: [#3722] Top
 
Urs
Beiträge: 176
12. Mai 2002, 14:52
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #3727
Bewertung:
(1355 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seitenbeschreibung


Die möglichkeit mit dem Anzeigen habe ich gefunden. Ich würde aber gerne im Dateimanager den Inhalt anzeigen, so dass ich auf einen Blick die gewünschte/gesuchte Seite sehe
als Antwort auf: [#3722] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3660
12. Mai 2002, 16:52
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #3728
Bewertung:
(1355 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seitenbeschreibung


da gibt es keine andere möglichkeit. ich denke aber, dass du halt die strukturen eines webs so anlegen musst, dass du nie solche probleme hast. ich arbeite mit webs welche hunderte von dateien haben, dein problem hatte ich aber bisher nie, weil ich die dateien schön aufgliedere und in gekennzeichnete ordner ablege.
als Antwort auf: [#3722] Top
 
Ollli
Beiträge: 458
12. Mai 2002, 17:13
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #3731
Bewertung:
(1355 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seitenbeschreibung


nur so:
die Dateien sollten auch aussagekräftige Namen haben, dann dürfte das auch kein Problem mehr sein.

Ich kenne einen, der nennt seine erstellten Sachen immer nur x1 x2 usw.
so sollte man es nicht machen

Ollli
als Antwort auf: [#3722] Top
 
X