[GastForen Archiv Adobe GoLive Seitenbeschreibung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Seitenbeschreibung

Urs
Beiträge gesamt: 176

12. Mai 2002, 12:54
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1667 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann ich einer Seite einen Text hinterlegen (z.B. über den Inhalt der Seite), welcher dann in Golive angezeigt wird?
Damit meine ich nicht den Titel. Ich will, ohne eine Seite zu öffnen wissen, was auf der Seite ist.
Danke
X

Seitenbeschreibung

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

12. Mai 2002, 13:25
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #3723
Bewertung:
(1667 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und wo möchtest du denn dies sehen? im dateimanager? wenn du nicht mehr weist, welchen inhalt die page hat, kannst du im dateimanager die datei markieren und im inspektor den ritter "inhalt" aktivieren. da siehst du jeweils den inhalt der datei in kleinformat.


als Antwort auf: [#3722]

Seitenbeschreibung

Urs
Beiträge gesamt: 176

12. Mai 2002, 14:52
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #3727
Bewertung:
(1667 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die möglichkeit mit dem Anzeigen habe ich gefunden. Ich würde aber gerne im Dateimanager den Inhalt anzeigen, so dass ich auf einen Blick die gewünschte/gesuchte Seite sehe


als Antwort auf: [#3722]

Seitenbeschreibung

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

12. Mai 2002, 16:52
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #3728
Bewertung:
(1667 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
da gibt es keine andere möglichkeit. ich denke aber, dass du halt die strukturen eines webs so anlegen musst, dass du nie solche probleme hast. ich arbeite mit webs welche hunderte von dateien haben, dein problem hatte ich aber bisher nie, weil ich die dateien schön aufgliedere und in gekennzeichnete ordner ablege.


als Antwort auf: [#3722]

Seitenbeschreibung

Ollli
Beiträge gesamt: 458

12. Mai 2002, 17:13
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #3731
Bewertung:
(1667 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nur so:
die Dateien sollten auch aussagekräftige Namen haben, dann dürfte das auch kein Problem mehr sein.

Ich kenne einen, der nennt seine erstellten Sachen immer nur x1 x2 usw.
so sollte man es nicht machen

Ollli


als Antwort auf: [#3722]
X