hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

susa
Beiträge: 26
29. Jun 2004, 16:48
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seitengeometrierahmen inkorrekt geschachtelt


Hallo,

beim Drucken aus InDesign (2.0.2 und auch CS) in eine CreatePDF Queue erhalten wir beim anschliessenden Überprüfen der Datei mittels Callas PDF Inspektor immer die Fehlermeldung "Seitengeometrierahmen inkorrekt geschachtelt", und können deshalb keine X3-Datei erzeugen. Bei Ausgabe mit Passkreuzen tritt der Fehler nicht auf, wir wollen aber ohne ausgeben! Auch der Trick mit dem "vergrösserten" Seitenformat funktioniert nicht. Hat jemand eine Lösung?

Danke vorab,
susa Top
 
X
Robert Zacherl p
Beiträge: 4153
29. Jun 2004, 16:55
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #93969
Bewertung:
(528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seitengeometrierahmen inkorrekt geschachtelt


Hallo susa,

auch an Sie der Tipp bzgl. der Volltextsuche im Forum.
Die Eingabe des Suchbegriffs "Seitengeometrierahmen" fördert folgenden Thread zu Tage:
http://www.hilfdirselbst.ch/...2&topic_id=19031

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#93965] Top
 
susa
Beiträge: 26
29. Jun 2004, 17:17
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #93977
Bewertung:
(528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seitengeometrierahmen inkorrekt geschachtelt


Hallo Herr Zacherl,

ich kenne diesen Beitrag, wie gesagt erhalte ich dennoch die Fehlermeldung. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss das Ausgabeformat manuell und etwas grösser als das Seitenformat definiert werden - haben wir - und der Infobereich ist deaktiviert. Was mache ich falsch?

Danke,

Susa
als Antwort auf: [#93965] Top