[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Seitenlayoutpalette in ID 2.0 PC – wo sind die Miniaturen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Seitenlayoutpalette in ID 2.0 PC – wo sind die Miniaturen?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Apr 2004, 14:26
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(484 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich in InDesign 2.0 die Seitenlayoutpalette öffne, erscheinen mir die Miniaturansichten der Seiten erst, wenn ich die Palette so gross aufziehe, dass sie mir rund dreiviertel des Bildschirms belegt (21 Zöller). Wo kann ich das einstellen? Im Moment verdeckt mir eine einzige Palette fast den ganzen Bildschirm!!
X

Seitenlayoutpalette in ID 2.0 PC – wo sind die Miniaturen?

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

8. Apr 2004, 22:25
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #79166
Bewertung:
(482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
du kannst das verhältnis zwischen master und inhaltsseiten ändern, in dem du den balken ziehst, der die beiden bereiche trennt (sofern er nicht blockiert ist im palettenmenü). wenn dies nicht geht, dann updaten auf 2.02 (das müsstest du sowieso), dann sollte es wieder gehen.


Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn


als Antwort auf: [#78871]