hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Didl
Beiträge: 81
4. Aug 2002, 12:37
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seitenrandbreite nur im IE?


Funktioniert die Einstellung der Randbreite über den Seiteninspektor (Werte 0/0) nur im IE? Dort ist eine Tabelle direkt am oberen Browserfenster anliegend, während im Netscape eine Freizeile vorhanden ist.
Wie kann man diesen Umstand umgehen?
Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
4. Aug 2002, 19:44
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #8663
Bewertung:
(405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seitenrandbreite nur im IE?


Hi,

funktioniert bei mir in allen Browsern,
da muß bei Dir noch was Anderes
nicht in Ordnung. Poste doch mal
den Link dazu...

Gruß
Dirk
als Antwort auf: [#8651] Top
 
Didl
Beiträge: 81
4. Aug 2002, 19:59
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #8665
Bewertung:
(405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seitenrandbreite nur im IE?


Hi Dirk,
wäre Dir dankbar, wenn Du mal im Forum Testen neuer Sites vorbeischaust. Ich habe nämlich noch mehrere Fehlerquellen, die ich allein wohl nicht aufzuklären vermag. Dort habe ich auch den URL mit weiterer Problembeschreibung hinterlegt.
als Antwort auf: [#8651] Top