hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
14. Jun 2002, 21:16
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seitenzahlen


Hallo,

danke für Eure Hilfe - das mit den Hilflinien geht nun - warum weiss ich nicht - ich habe ein neues dokument angefangen und dann lief es.

Aber das mit den Seitennummerierungen funktioniert aber nicht. Ich habe in die Mustervorlage A (linke Seite) ein Textfeld gesetzt, ein 1 hineingeschrieben und bin auf Layout -> Seitenzahl einfügen, dann habe ich auf der rechten Seite der A-mustervorlage das gleiche mit der Zahl 2 gemacht. Nichts funktioniert. Was mache ich falsch?

DANKE.

Frank Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
14. Jun 2002, 23:35
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #5287
Bewertung:
(746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seitenzahlen


Du musst nicht eine 1 oder 2 schreiben sondern Sonderzeichen einfügen, dort wo die Seitenzahl gesetzt werden soll.
1. Textrahmen aufziehen
2. Schrift> Sonderzeichen einfügen> autom. Seitenzahl
als Antwort auf: [#5273] Top
 
tomreuter S
Beiträge: 798
14. Jun 2002, 23:36
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #5288
Bewertung:
(746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seitenzahlen


Ich glaube, das mit den 1 und 2 kannst Du Dir sparen. Setz einfach nur die Variable für die Seitenzahl ein!

Viele Grüße,
Thomas Reuter
als Antwort auf: [#5273] Top