hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Gopal Das S
Beiträge: 396
26. Jan 2004, 10:16
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(612 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seitenzahlen erscheinen nicht


INdesign 2.02 - WIN2000 - Pentium 3
Mehrseitiges Buch. Doppelseitige Musterseite A mit autom. Seitenzahlen angelegt.
Mustzerseite A auf normale Doppelseite angewandt. Alles kommt perfekt bis auf zwei Seiten - dort erscheint keine Seitenzahl. Selbst bei mehrmaligem Musterseite-auf-Seite-ziehen passiert nichts!
Wer weiss Rat? - Ist das ein Bug?
Danke: Arne Top
 
X
tomreuter S
Beiträge: 798
26. Jan 2004, 10:24
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #67321
Bewertung:
(609 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seitenzahlen erscheinen nicht


Wahrscheinlich kein Bug ... Möglicherweise liegt auf diesen Seiten über der Seitenzahl ein versehentlich eingefügtes weißes Rechteck?

Das würde mich interessieren. Schick mir das Dokument mal in abgespeckter Form.


Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.3)
als Antwort auf: [#67318] Top
 
boskop  M  p
Beiträge: 3450
26. Jan 2004, 21:40
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #67438
Bewertung:
(609 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seitenzahlen erscheinen nicht


Hallo Arne
hatte das auch schon: Manchmal werden die Musterseitenobjekte einfach nicht auf die gewünschten Seiten übertragen, auch wenn diese leer sind. Habe dann immer neue Seiten eingefügt, Inhalt verschoben und die alten gelöscht. Scheint ein Bug zu sein. (OSX10.2.8, id202)
Gruss
Urs
als Antwort auf: [#67318] Top