Connect failed: Connection timed out

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Seltsamer Link bei Abonnement

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Seltsamer Link bei Abonnement

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

24. Jul 2003, 00:10
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(2228 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eine Mail vom Photoshop-Abonnement hat mich hierhin geführt:

http://www.hilfdirselbst.ch/...=2&topic_id=9263

Habe mich schon kurz über die neue HDS-Gestaltung gewundert, bis ich merkte, dass ich woanders bin...

Was hat das zu bedeuten?

grüsse,

Christof
X

Seltsamer Link bei Abonnement

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

24. Jul 2003, 07:37
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #44774
Bewertung:
(2228 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sieht ganz nach dem neuen Layout von hds aus!
*gg*
Sehr gut lesbar, könnte nur alles etwas breiter als 800px laufen.. besonders dann, wenn im Head eine flackernde Anzeige nervt!

Angenehme Farbtemperatur bei dem Wetter..
:O)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
---
ICQ 158358544


als Antwort auf: [#44767]
(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 24. Jul 2003, 07:38 geändert)

Seltsamer Link bei Abonnement

otis
Beiträge gesamt: 459

24. Jul 2003, 10:28
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #44794
Bewertung:
(2228 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
:O


als Antwort auf: [#44767]

Seltsamer Link bei Abonnement

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

24. Jul 2003, 11:36
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #44808
Bewertung:
(2228 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Das MEDIAFORUM.Ch gibt als Erklärung:

Dieses Forum (hilfdirselbst.ch) betreiben und unterstützen wir im Rahmen einer Kooperation, zusammen mit den Partnern VSD, Publisher, Ulrich Media GmbH, MD-Systems sowie Gamper Internet-Auftritte und Schulung. Alle Foren werden von Fachautoren moderiert und betreut. Dadurch wird eine fortlaufend hohe Qualität der Forumbeiträge gewährleistet....

Dabei haben sie aber beim Betriebssystem das Forum "Windows 95, 98, ME, NT, 2000, XP" rausgeschmissen.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)


als Antwort auf: [#44767]

Seltsamer Link bei Abonnement

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

25. Jul 2003, 04:19
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #44904
Bewertung:
(2228 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
an :O , :O), und Rodger

also, hallo, ihr schweinenasen und Rodger, ;)

Ich glaube ich kapiere, worum es geht. Wenn jemand ins Media-Forum pustet.. äh... postet, kommt bei mir eine Mail davon an. Also nicht von HDS selbst.

Ist das ein Fehler oder soll das so sein? Sollte nicht jeder die Mails von dem Forum kriegen, in das er gewohnt ist zu pusten... äh... posten?

grüsse,

Christof

P.S.: Sorry, wegen meiner mangelnden Seriosität zu später Stunde. Mir war grad danach...


als Antwort auf: [#44767]

Seltsamer Link bei Abonnement

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

25. Jul 2003, 08:28
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #44907
Bewertung:
(2228 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Cristof

na', ich denke dass durch das MEDIAFORUM eine größere Anzahl von Usern angesprochen werden kann. Bei Dir bleibt alles beim alten. Du postest in HDS und alle bekommen es zu sehen. Die die im Media-Forum posten bekommst Du dann auch noch zusätzlich zu sehen.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)


als Antwort auf: [#44767]

Seltsamer Link bei Abonnement

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

25. Jul 2003, 15:55
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #45012
Bewertung:
(2228 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ups... Da geb ich zu, ist mir ein Fehler in der Implementation
unterlaufen!!

Ja, wir haben das Forum hier unter anderen Flaggen in Zusammenarbeit
mit anderen Pages am Laufen..
Gleicher Inhalt, gleiche Postings, leicht verändertes Design damit's
in deren Seite passt!!

Funktionalität gleich und die identische Datenbank dahinter,
wer bei a postet, kommt auch bei b und umgekehrt..
Fehlerhafterweise erhalten jetzt alle die Benachrichtigung von wo
aus gepostet wurde - daher die Verwirrung *lach*

Hmm .. wann finde ich wohl die Zeit, diesen Fehler zu beheben...
*smile*

Besten Dank für diesen Hinweis!!

GrEeZ: Miro Dietiker


als Antwort auf: [#44767]

Seltsamer Link bei Abonnement

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

25. Jul 2003, 21:25
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #45040
Bewertung:
(2228 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Doppelte Lottchen war schon früher einer der Lieblingsfilme der Deutschen.. Noch heute Kesslern die Zwillinge durch die Medien!
Ob nun "WebNet" oder schönschön..
Von mir aus kann das hds-Stammforum dichtmachen! Diese hds-Version gefällt mir optisch viel besser, sie klingt frischer, nicht so alltäglich, wie das Klappern in den Mühlen der Berufstätigen..

Ach ja..
schon von fishfish.de gehört?!
:O)
coming up next!

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
---
ICQ 158358544


als Antwort auf: [#44767]
(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 25. Jul 2003, 21:26 geändert)

Seltsamer Link bei Abonnement

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

25. Jul 2003, 21:41
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #45043
Bewertung:
(2228 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da gibt es ja noch eine andere Variante ;)

http://www.hilfdirselbst.ch/vsdforum/

PS: Diese beiden Versionen sind nicht mehr ganz so aktuell wie das
hds selber! ich muss sobald ich im hds alle anstehenden Fehler korrigiert habe die neue Version neu auf den Partnerforen verteilen!

(Automatisch geschieht das nicht :( nur fast *g* )

GrEeZ: Miro Dietiker


als Antwort auf: [#44767]
X