[GastForen Archiv Adobe Video Produkte "Sendefähige Farben" im A.P.Pro 7 ???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"Sendefähige Farben" im A.P.Pro 7 ???

toni2
Beiträge gesamt: 3

15. Jun 2004, 19:56
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich das Filter oder die Einstellung "Sendefähige Farben" im Adobe Premiere Pro 7 gesehen.Jetzt wo ich es mal ausprobieren möchte finde ich die Einstellung nicht mehr !
Wo war den noch diese Einstellmöglichkeit ???

Danke Toni
X

"Sendefähige Farben" im A.P.Pro 7 ???

Viking
Beiträge gesamt: 188

15. Jun 2004, 20:36
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #91144
Bewertung:
(3303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich denke mal im Projektfenster/ Effekteinstellungen/ Farbkorrektur.

Klicken Sie im Projektfenster auf die Registerkarte Effekte, und geben Sie Farbkorrektur in das Textfeld Enthält ein. Wenn der Farbkorrektureffekt angezeigt wird, ziehen Sie das Symbol für den Effekt zu dem Clip im Schnittfenster.
Verschieben Sie die Marke für die aktuelle Zeit auf einen Frame in dem Clip, und wählen Sie dann den Clip im Schnittfenster aus. Klicken Sie im Projektfenster auf die Registerkarte Effekteinstellungen, um alle dem ausgewählten Clip zugeordneten Effekte anzuzeigen, und erweitern Sie dann den Farbkorrektureffekt, um die Einstellungen anzuzeigen.Der Wellenfom-Monitor im Referenzmonitorfenster zeigt ein Diagramm an, das Ihrem Videobild entspricht. Die horizontale Achse entspricht der Breite der Bildzeilen, und die vertikale Achse der Signalamplitude, gemessen in IRE-Einheiten (nach dem Institute of Radio Engineers). Dunkle Werte befinden sich im unteren Teil, helle Werte im oberen Teil. Wenn Ihr Video den Wert von 100 IRE für Weiß oder 7,5 IRE für Schwarz übersteigt, müssen Sie die Aufnahmen korrigieren, um Detailverlust zu vermeiden und die Anforderungen für sendefähige Videos einzuhalten.

Gruß Viking


als Antwort auf: [#91137]

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
300