[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Serienbriefe aus MS Word als PDF mailen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Serienbriefe aus MS Word als PDF mailen

tuttiquanti
Beiträge gesamt: 1

12. Jan 2003, 20:43
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2317 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich suche seit längerem nach einer Software-Lösung, welche es ermöglicht, Serienbriefe aus MS Word direkt an die entsprechenden Adressaten als Mail-Attachement im PDF-Format zu senden. Bisher habe ich keinen Anbieter gefunden, der den Seriendruck unterstützt. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
X

Serienbriefe aus MS Word als PDF mailen

Marc Véron
Beiträge gesamt: 484

13. Jan 2003, 07:07
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #21129
Bewertung:
(2316 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

Direkt aus Word kenne ich keine Möglichkeit. Je nach Workflow ist aber eine Lösung mit Acrobat machbar. Bei Interesse kontaktieren Sie mich a besten direkt unter veron@veron.ch

Einen guten Start in die Woche wünscht
Marc Véron
http://www.veron.ch


als Antwort auf: [#21117]