hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
alexP
Beiträge: 82
7. Mai 2004, 08:21
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seriendruck


Ich habe ein PDF (8-Seiten), dass ich auf einer CanonIR zu einem Heft verarbeite. Das Ganze soll Adressiert werden (Access Datenbank). Nun meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, beim Druck aus IDCS oder Acrobat 6, die Adressen gleich auf das dafür vorgesehene Feld mit zu drucken? Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
7. Mai 2004, 11:19
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #84211
Bewertung:
(836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seriendruck


Hallo Alex,

hier wäre evtl. das PageMaker - PlugIn Pack für ID CS interessant. Hier gint es die Möglichkeit, eine Datenbank für Serienbriefe anzusteuern. Wie das Ganze genau funtioniert weiss ich allersings auch nicht. Kostet nur ca. 85,- Euro

Mehr Infos unter:
http://www.adobe.de/...indesign/pm_ind.html

Schöne Grüße

Frank
als Antwort auf: [#84166] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
7. Mai 2004, 11:44
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #84218
Bewertung:
(836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seriendruck


Danke für den Tip, werds mir anschauen.

Gruß
Alex
als Antwort auf: [#84166] Top