Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Seriendruck

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Seriendruck

alexP
Beiträge gesamt: 82

7. Mai 2004, 08:21
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein PDF (8-Seiten), dass ich auf einer CanonIR zu einem Heft verarbeite. Das Ganze soll Adressiert werden (Access Datenbank). Nun meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, beim Druck aus IDCS oder Acrobat 6, die Adressen gleich auf das dafür vorgesehene Feld mit zu drucken?
X

Seriendruck

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Mai 2004, 11:19
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #84211
Bewertung:
(1331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Alex,

hier wäre evtl. das PageMaker - PlugIn Pack für ID CS interessant. Hier gint es die Möglichkeit, eine Datenbank für Serienbriefe anzusteuern. Wie das Ganze genau funtioniert weiss ich allersings auch nicht. Kostet nur ca. 85,- Euro

Mehr Infos unter:
http://www.adobe.de/...indesign/pm_ind.html

Schöne Grüße

Frank


als Antwort auf: [#84166]

Seriendruck

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Mai 2004, 11:44
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #84218
Bewertung:
(1331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für den Tip, werds mir anschauen.

Gruß
Alex


als Antwort auf: [#84166]