Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Serverordner verschwinden unter Panther

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Serverordner verschwinden unter Panther

OhChafti
Beiträge gesamt: 62

7. Apr 2004, 15:38
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(833 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
n´abend allerseits,

server läuft mit asip 6.3 clients laufen mit macos x 10.3.3 und manche mit 9.2.2. bei einem rechner (g5 mit panther 3.3) ist es so, dass wenn sich der user am server amledet, er manche ordner nicht sieht, die drauf sind (hat aber nix mit benutzerrechte zu tun). er muss sich dann wieder abmelden und nach einige male an und abmelden sieht er die ordner wieder. weiß jemand rat? danke.
-----------------------------------------
Prinzipiell schon, nur generell halt nicht
X

Serverordner verschwinden unter Panther

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Apr 2004, 17:55
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #78938
Bewertung:
(833 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schlüsselbund?


als Antwort auf: [#78907]

Serverordner verschwinden unter Panther

OhChafti
Beiträge gesamt: 62

8. Apr 2004, 08:54
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #79045
Bewertung:
(833 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
steht auf immer erlauben, wie bei den anderen rechnern auch (da funktioniert es wunderbar)
-----------------------------------------
Prinzipiell schon, nur generell halt nicht


als Antwort auf: [#78907]

Serverordner verschwinden unter Panther

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

8. Apr 2004, 10:04
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #79052
Bewertung:
(833 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ASIP wird ja nicht mehr weiterentwickelt. Daher würde ich einen Wechsel auf Panther-Server ins Auge fassen. Wenn es nur um Filesharing-Dienste bis zu 10 Clients geht, kann man dafür auch einen Panther-Client benutzen.

Das AFP macht immer wieder Probleme, wenn der Server nicht auf dem neusten Stand ist.


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#78907]

Serverordner verschwinden unter Panther

OhChafti
Beiträge gesamt: 62

8. Apr 2004, 10:45
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #79061
Bewertung:
(833 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja ein wechsel ist schon ins auge gefasst worden, aber dennoch finde ich es etwas seltsam, dass ein rechner so rumzickt und die anderen nicht.
-----------------------------------------
Prinzipiell schon, nur generell halt nicht


als Antwort auf: [#78907]
X