hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Josef
Beiträge: 216
1. Aug 2003, 10:24
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1068 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Service Pack 4 W2P


Hi Leute,

wer hat den aktuellen Service Pack für Win2000Prof. schon installiert, bringt's der oder ? Braucht man den wirklich, gebt mal Euren Kommentar ab.
Gruß Josef Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
4. Aug 2003, 00:15
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #45990
Bewertung:
(1068 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Service Pack 4 W2P


läuft bei mir sauber auf beiden pcs. patches sind "meist" optimierte updates: verbesserte sys dateien und die sicherheit werden angepasst.

ob du den brauchst?
wie sagt man so schön: flicke nichts wo nichts kaputt ist.

selber halte ich die patches meist aktuell, da fehler und bekante sicherheitslücken korriegiert werden welche bekannt sind.


als Antwort auf: [#45844] Top