hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Mr. Zwiebelfisch
Beiträge: 440
10. Mär 2004, 08:20
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1075 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Shading


Moin!

Ich habe noch ein Problem.

Was soll mir das Preflight-Problem "Shading-Typ 2: Axial Shading" sagen, und wie beseitige ich es????

Gruß,
Der Zwiebelfisch Top
 
X
Mr. Zwiebelfisch
Beiträge: 440
10. Mär 2004, 08:43
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #74406
Bewertung:
(1075 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Shading


Ok,

habe rausgefunden, dass dieser Kommentar auftritt, wenn man einen Verlauf anlegt.

Aber warum sollte das ein Problem geben? Ich belichte ja nicht zum ersten Mal Illustrator Verläufe !?!?!?!?

Gruß,
Der Zwiebelfisch
als Antwort auf: [#74404] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
11. Mär 2004, 11:29
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #74618
Bewertung:
(1075 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Shading


Hi,

wie belichtest du? Aus Illu direkt, oder schreibst du eine PDF/EPS/AI? Hast du vielleicht einen zu hohen PS-Level eingestellt? Unter Dokumentformat könntest du auch mal die kompatiblen Verläufe aktivieren.

Wolfgang
als Antwort auf: [#74404] Top
 
Mr. Zwiebelfisch
Beiträge: 440
12. Mär 2004, 12:01
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #74805
Bewertung:
(1075 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Shading


Wenn, dann belichte ich das PDF.

Ich stelle eigentlich immer PS3 ein. vielleicht liegt es wirklich daran!?

Gruß,
Der Zwiebelfisch
als Antwort auf: [#74404] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
12. Mär 2004, 15:39
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #74863
Bewertung:
(1075 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Shading


Hi,

dann stellt sich noch die Frage, wie du deine PDF erzeugst, direkt oder mit Distiller? Kommen die Dateien denn trotzdem richtig raus? Vielleicht ist dein Preflight nicht optimal eingestellt.

Wolfgang
als Antwort auf: [#74404] Top
 
X