[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Sharing

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sharing

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Okt 2003, 14:44
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1668 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei mir lässt sich "Personal Web Sharing" nicht aktivieren, alle anderen sharing-Dienste funktionieren, wer kann helfen?
X

Sharing

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

6. Okt 2003, 14:46
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #53527
Bewertung:
(1668 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast du Administrator-Rechte?


als Antwort auf: [#53524]

Sharing

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Okt 2003, 14:46
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #53528
Bewertung:
(1668 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja klar


als Antwort auf: [#53524]

Sharing

andrew
Beiträge gesamt: 103

6. Okt 2003, 15:41
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #53545
Bewertung:
(1668 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
habe den fehler gefunden liegt an dem Apache-Modul, dass ich geändert habe um mit php zu arbeiten. leider nutzt mir "web sharing", das ich jetzt wieder aktivieren kann nix ohne php, darum ging es mir eigentlich. vielleicht hat ja jemand noch ne idee, wie beides funktioniert.


als Antwort auf: [#53524]

Sharing

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

6. Okt 2003, 16:36
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #53558
Bewertung:
(1668 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also bei mir geht beides. Was hast Du denn dazu unternommen, PHP zu aktivieren?

Und wo versuchst Du das Web Sharing anzustellen? Unter "Firewall" geht es nämlich nicht. Nur unter "Dienste" (die drei "Reiter" unter "Sharing"). Da bin ich auch schon mal drauf reingefallen.

grüsse,

Christof


als Antwort auf: [#53524]

Sharing

andrew
Beiträge gesamt: 103

7. Okt 2003, 09:20
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #53609
Bewertung:
(1668 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hab es jetzt hinbekommen, in dem Apache modul fehlte ein leerzeichen, das war es schon,
trotzdem danke


als Antwort auf: [#53524]
X