hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Lerch
Beiträge: 5
4. Feb 2003, 10:16
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Shop im Internet


Kennt jemand eine gute, einfach Software um einen Shop zu erstellen? Was gibt's ausserdem zu beachten wenn ich einen Shop ins Netz stellen will (Zahlungs via Kreditkarte, Allgemeine Geschäftsbedingungen, Rechtliches etc.)
Besten Dank für baldige Antwort.

Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel. Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
4. Feb 2003, 10:30
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #23633
Bewertung:
(899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Shop im Internet


Hallo Lerch,

schau doch mal hier nach:
https://ipayment.de/frameset.php4?frame=referenzen

Gruß Sabine
als Antwort auf: [#23631] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3660
4. Feb 2003, 10:37
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #23636
Bewertung:
(899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Shop im Internet


hallo
es gibt da eine ganze anzahl von einfach shops. da kommt es allerdings auf deine ansprüche drauf an. viele shoplösungen basieren preislich auf einer produkte-anzahl. dabei kannst du shops ganz oder lediglich mit einer lizenz erwerben. es gibt auch gratisangebote, welche mit einer werbung versehen sind. auch databecker bietet für wenig geld eine kleine shoplösung an.
früher hatte ich einmal einen shop von http://www.xynx.de, welches eine asp-lösung war. für den anfang war es nicht schlecht. heute hat xynx die software verbessert und bietet dabei auch gleich die kreditkarten-anbindung an.
betreff kreditkarten halte ich es so, dass der shop zuerst einmal ins netz gestellt werden sollte und danach je nach frequenz in einer späteren phase die kreditkarten-anbindung erfolgen soll. denn ganz kostenlos ist dies auch wieder nicht ;)
teile uns doch etwas genauer deine vorstellungen mit.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#23631] Top
 
Gast_421
Beiträge: 499
4. Feb 2003, 10:46
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #23642
Bewertung:
(899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Shop im Internet


i glaub der shop is net das problem. du solltest dich mal bei den kredikarten mastercard & visa & co erkundigen was des alles kostet...
dan vergehts da eh
als Antwort auf: [#23631] Top
 
exquisitus
Beiträge: 247
5. Feb 2003, 10:43
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #23759
Bewertung:
(899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Shop im Internet


hallo zusammen

was haltet ihr denn von lösungen wie:
http://www.paypal.com
http://www.anypay.com
???

schon mal jemand eingesetzt? funzt das?

gruss
Steven
als Antwort auf: [#23631] Top
 
X